Herbstmeister 2017

Am 22.10.2017 wurden unsere neuen Herbstmeister 2017 ermittelt!

Den Rumpf schossen Manfred Bührmann (Herren), Bärbel Kruse (Damen), Johanna Keil (Jugend) sowie Felix Flügger (Schüler) ab und errangen somit den Titel des Herbstmeisters.

Die weiteren Telle fielen bei folgenden Teilnehmern: Linke Fahne - Horst Bensemann , rechte Fahne - Heino Spille. Desweiteren bei den Herren, den Damen und der Jugend: Krone - Manfred Bührmann, Kathrin Guttmann, Fynn Ehlers,  Zepter - Andreas Flügger, Anette Bührmann,  Apfel - Markus Runge, Anika Flügger, linker Flügel  - Jörn Pelka, Irmgard Röver, Maurice Siekmann,  rechter Flügel - Harm Kroog, Christina Klüver, Kristin Siekmann, linke Kralle  - Mike Richter, Annika Christel-Linnemann, Johanna Keil,  rechte Kralle - Eilert Kämena, Bärbel Kruse, Kopf - Nils Spille, Sonja Spille, Alexandra Thimm, Schwanz - Ralf Molde, Karin Kroog, Marius Flügger.

In der Schülerabteilung wurde der Kopf von Felix Flügger und der Schwanz von Jordan Richter abgeschossen.